Carin Knoblauch_weu_edited_edited_edited_edited.jpg

Carin Knoblauch

Inhaberin

Die Liebe zum Historischen begann schon in meiner Lehrzeit als Dekorationsgestalterin. So durfte ich meine Ausbildung in einem alten traditionellen Familienunternehmen absolvieren. Das wunderschöne Atelier in der Altstadt mit Blick auf den Zürcher Lindenhof wird mir immer in unvergesslicher Erinnerung bleiben und hat mich geprägt. Umso mehr freue ich mich, dass sich der Kreis mit den Räumlichkeiten in Saland wieder schliesst. Neben dem für mich wichtigsten, meiner Familie, ist es eine  grosse Bereicherung dort mit gleichgesinnten kreativen Menschen eine Gemeinschaft bilden zu dürfen. Aus bestehenden, vorhandenen oder gefundenen Gegenständen und Materialien etwas neues zu kreiiren fordert mich immer wieder aufs Neue heraus und bereitet mir grossen Spass und viel Freude.